Im Dienste unserer Kunden seit '2001

Mein Können - Ihr Nutzen!

Das in unserer Firma vereinte Wissen beruht auf langjähriger Erfahrung mit fundierter Ingenieur Ausbildung im Informatik bereich. Gepaart mit ausgeprägten Lernwillen und unserem allgemeinen Interesse für Neues, können wir Ihnen im komplexen Informatik Umfeld immer eine funktionierende Lösung anbieten.

Die ITTecHOne GmbH befindet sich zu 100% im Besitz von Roger Zurmühle und ist inhabergeführt. Die schlanke Struktur erlaubt eine rasche Ausführung der Projekte sowie eine schnelle, direkte Kommunikation.

Denke immer daran, dass deine eigene Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, wichtiger ist als alles andere.
- Abraham Lincoln

Stärken

Zusammenhänge erfassen und verstehen
90%
Angegangenes Umsetzen und dran bleiben
95%
Ausdauer und Leidensfähigkeit
100%

Der Tag hat 1440 Minuten. Es gibt nichts Wertvolleres als Zeit. Geld kann man verlieren und auch wieder gewinnen, aber Zeit kann nicht wieder eingeholt werden. Man muss seine Minuten im Griff haben. Mein Tag ist in Aufgaben gegliedert. Daran arbeite ich mich durch. Ich überlege im Vorhinein, wie ich mich in Zukunft selbst sabotiere und überlege mir heute eine Lösung aus, damit mein zukünftiges Ich davor bewahre. Ich befreie mich von Gedanken in dem ich es aufschreibe. Sitzungen meide ich. Sie fangen oft zu spät an, haben nicht selten die falschen Teilnehmer und dauern aus Erfahrung zu lange. Wenn Sitzungen, unter 20 Minuten. Nein zu sagen ist an zu streben. Arbeiten mache ich einmal. Benötigt etwas weniger als 7 Minuten, wird es sofort gemacht. Der Kopf bleibt damit frei.

Routinen verhelfen zu Präzision und Effektivität. Meinen Tag kann ich nicht um ein paar Minuten verlängern. Aber ich verbessere meinen Energie Verbrauch, um Aufmerksamkeit, Fokus und Produktivität zu steigern. Überflutung und Ablenkung lehne ich ab. Weniger ist mehr. Plan B ist Plan A. Das spornt an. Sich mit Gegenpositionen auseinander setzen, bringt einem weiter. Zuverlässig, unkompliziert, Ehrlichkeit, Spontanität umschreiben mich als Mensch treffend.

Copyright 2024 ITTecHOne GmbH. All Rights Reserved.